Jüdischer Friedhof

Auf einen Blick

  • Bad Honnef

Der Jüdische Friedhof im Stadtteil Selhof ist die älteste erhaltene Begräbnisstätte der Stadt Bad Honnef. Er gliedert sich in einen älteren und einen jüngeren Teil entlang des Hauptweges.

Doe letzte Belegung des Friedhofes fand im Jahre 1947 statt. Insgesamt wurden 150 Gräber belegt, 84 sind heute noch mit Grabsteinen vorhanden. Eine Besonderheit des Friedhofs sind seine hohen Lebensbäume.

Auf der Karte

Jüdischer Friedhof
Auf der Helte 29
53604 Bad Honnef
Deutschland

Tel.: 02224-9882746
E-Mail:
Webseite: www.meinbadhonnef.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.