Marktschwärmerei Königswinter

Auf einen Blick

  • Königswinter

Herzlich Willkommen zu unserer Marktschwärmerei in Königswinter! Das Konzept der Marktschwärmer, bietet Dir eine besondere Einkaufsmöglichkeit in einem regionalen und nachhaltigen Rahmen! Wir haben viele verschiedene Erzeuger uns dem Umkreis, die an unserem Projekt teilnehmen. Angefangen bei Gemüse und Obst, über Fleisch, Käse, Joghurt und Brot. Aber auch diverse Feinkost-Artikel finden bei uns Platz. Honig, Saft, Bio-Wein, Kaffee und Naturseifen kannst du ebenfalls bestellen.  Eine Übersicht unserer Erzeuger findest du hier auf der Website! Das Beste daran:  Indem Du deine Lebensmittel über unser Plattform beziehst, vermeidest Du nicht nur Lebensmittelverschwendung, sondern reduzierst durch die direkte Übergabe der Produkte auch Verpackungsmüll.  Außerdem wird alles fair produziert, ist super frisch und in deiner Umgebung angebaut und angefertigt.  Und so geht´s:  Du bestellst die Lebensmittel online, direkt vom Erzeuger.  Einmal wöchentlich, nämlich jeden Dienstag zwischen 17 Uhr und 19 Uhr, gibt es dann die Möglichkeit den fertigen Einkauf im Eselstall Königswinter abzuholen. Den findest du auf der Drachenfelsstraße 16a, in 53639 Königswinter! Wichtig ist es, dass Du vor unserem Bestellschluss (immer Freitags) deinen Einkauf getätigt hast.  In der Regel gibt es vor Ort einen direkten Kontakt zu den Erzeugern, um sich über die Produkte und ihre Herstellung austauschen zu können. Aufgrund von Covid-19, müssen wir allerdings zur Zeit von diesem Angebot absehen! Die Anmeldung ist zudem kostenfrei und unverbindlich. Es gibt keinen Mitgliedsbeitrag oder Mindestbestellwert.  Es liegt ganz in deiner Hand, wie oft und wie viel bestellt wird.  Sobald der Online-Verkauf für die Woche eröffnet ist, erhältst Du automatisch eine Nachricht per E-Mail.  Auf Facebook hast du ebenfalls die Möglichkeit, auf dem neusten Stand zu bleiben! Folge uns einfach unter: facebook.com/markts.. Wir freue uns sehr, dass Du Teil unserer community werden willst und genau wie wir, Wert auf frische und regionale Lebensmittel legst!  Bei Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren!  Eure Gastgeberin Victoria

Auf der Karte

Marktschwärmerei Königswinter
Drachenfelsstraße 16A
53639 Königswinter
Deutschland

Webseite: marktschwaermer.de/de-DE/assemblies/12643

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.