Kurhaus mit Kurgarten

Auf einen Blick

  • Bad Honnef

Mittelpunkt und Juwel des ehemaligen Kurviertels ist das frisch restaurierte Bad Honnefer Kurhaus. Eingeweiht am 21. April 1907 besticht es durch seine einzigartige Jugendstilarchitektur. 113 Jahre nach seiner Eröffnung erstrahlt es nach der Renovierung, die im Sommer 2020 abgeschlossen wurde, wieder im Glanz kurfürstlicher Zeiten.

Der Stolz der Stadt erstrahlt nun wieder wie zu ursprünglichen Zeiten in hellen und freundlichen Farben und hat sich zu einer prestigeträchtigen Veranstaltungsfläche gemausert. Ob Klassik-Konzerte, Vereinsveranstaltungen, Ratssitzungen, Hochzeiten und Empfänge - das besondere Ambiente des Kursaals bezaubert auch heute seine Gäste.

Auf der Karte

Kurhaus mit Kurgarten
Hauptstrasse 28
53604 Bad Honnef
Deutschland

Webseite: www.kurhaus-bad-honnef.de

Ansprechperson

Frau Elli Wecker
Hauptstraße 28
53604 Bad Honnef

Tel.: +49 221 / 2848200
E-Mail:
Webseite: www.kurhaus-bad-honnef.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.