© Dr. Willi Fuchs

Wildkräuter im Siebengebirge

Heute

Auf einen Blick

  • Bad Honnef

Im heimischen Garten zupfen wir es aus, weil es uns stört, das Unkraut. Aber wie sinnvoll ist es, den Kampf gegen die unbeliebten Pflanzen aufzunehmen? „Kannst Du den Feind nicht besiegen, verbünde dich mit ihm“. Frei nach dieser Devise wollen wir uns auf den Weg machen, uns mit den sogenannten Wildkräutern anzufreunden. Viele schmecken einfach großartig!

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Es wird um eine Anmeldung bis 3 Tage vor Veranstaltung gebeten. 


Informationen und Anmeldung beim Veranstalter

Termine im Überblick

Auf der Karte

Annakapelle Bad Honnef
Rommersdorfer Straße 84
53604 Bad Honnef
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.