Ü70 Wandern und aktiv bleiben!

In 28 Tagen

Auf einen Blick

Einmal im Monat wandern wir gemütlich auf ausgesucht schönen Rundwegen (5-6 km, ca. 2 Std.) im Naturpark Siebengebirge und in den angrenzenden Regionen, erfreuen uns an schönen Aussichten, entdecken die Kultur am Wegesrand und lassen die Heilkraft des Waldes auf uns wirken. Mit Spezialitäten der Region bzw. Schlusseinkehr. Beitrag für 6-teiligen Kurs: 48,00 €. Näheres/Anmeldung: DWV-Wanderführerin® Danielle Wiesner-von den Driesch, Tel.: 0228 / 471385.

2. Wanderung
Mittwoch, 16. Februar um 11:00 Uhr
Genusswanderung "Drachenfelser Ländchen" (ca. 5 km, ca. 2 Std.)
Treffpunkt: 53343 Wachtberg-Berkum, Rathausstraße, An der St. Gereon-Kirche
Näheres/Anmeldung: Tel. (0228) 471385

Termine im Überblick

Auf der Karte

St. Gereon Kirche
Rathausstraße
53343 Wachtberg
Deutschland

Webseite: www.bonn-und-siebengebirge-entdecken.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.