Schule mal ganz anders... Was passiert eigentlich in einer Baumschule?

In 38 Tagen

Auf einen Blick

Charakteristisch für den Naturpark Siebengebirge außerhalb des Naturschutzgebietes sind neben den idyllischen Bachtälern auch die zahlreichen die Landschaft prägenden Baumschulen. Eine davon wollen wir uns heute mal genauer anschauen und Fragen stellen, die uns immer schon beschäftigt hatten. Was passiert eigentlich in einer Baumschule? Warum nennt sich das überhaupt „Schule”?

Anmeldung bitte bis 3 Tage vor Veranstaltung beim Ansprechpartner (Naturpark Siebengebirge)

Termine im Überblick

Auf der Karte

Baumschule Piel
Eudenbacher Straße 23
53604 Bad Honnef
Deutschland

Tel.: 02224 9890772
E-Mail:
Webseite: www.baumschule-piel.de

Ansprechperson

Naturpark Siebengebirge
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
53721 Siegburg

Tel.: 02241 133140
E-Mail:
Webseite: https://www.naturpark7gebirge.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.